Home

Die Band
Bildergalerie
Videos
Termine
Referenzen

Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Zurück
20 Fragen an ...



1.) Was kannst Du spielen?

Mit jeder kleinen Maus läßt sich gut spielen............


2.) Hat man Dich mit einem Rohrstock dazu gezwungen das alles zu lernen?

Hey, Ich bin hier der Lehrer...............

3.) Hast Du Liebslingsbands, außer den Kram den Ihr spielt?

Bands???, Ich dachte es geht hier um ein Interview meiner Intressenschwerpunkte, die Ich während meines Studius so absolviert habe...


4.) Was ist Dein Lieblingssong aus Eurem Programm?

Das darf ich nicht sagen, sonst gibs haue ........


5.) Kommen wir gleich zur Sache: Hast Du es schon mal geschafft ein Glas mit Deiner Stimme zerspringen zu lassen?

Wer von Euch weiß denn noch das ich Alkoholiger bin.........?

6.) Wie ernährst Du Dich noch, außer Biertrinken?

Nun, ne Menge Wein und Viel viel viel Sex


7.) Gehst Du eigentlich regelmäßig unter die Sonnebank, oder ist das Bräunungscreme in Deinem Gesicht?

Wenn das Klopapier alle ist und der nächste Gehaltscheck noch auf sich warten läßt, muß man sich halt was einfallen lassen.....


8.) Du bist auch Solokünstler. Hast Du eigentlich das Gefühl, dass das überhaupt jemand hören will?

Hey, Ich arbeite nur verdeckt und alleine, ansonsten kommt da noch jemannd und will was abhaben, dann gibts auf die Fresse, Verstest Du , Alla, und wer mir zuhört ist doch selber Schuld, zwinge niemanden mein Gesappel anzuhören....


9.) Hast Du chinesische Vorfahren?

Schau mir in die Augen.......


10.) Hat/Ist Wenzel jemals ...
... mit Schuhen im Bett geschlafen? ne
... ein Zahn ausgeschlagen worden? ja
... gegen einen Laternenpfahl gelaufen? ne
... einen Tag kein Bier getrunken? eintausend oder wie... Versteh Ich nicht???
... einen Männerstrip angesehen? Bin bi
... einen Jodelkurs belegt? ne--- oder doch??, Schitt das Bier ist alle,, TANKE!!!
... betrunken Auto gefahren? every day is a new day,,,
... für Sex Geld bezahlt? Natürlich
... Selbstmord in Betracht gezogen? Ah, sind wir hier nicht bei der Aufnahmeprüfung, " Laßt auch Uns in den Himmel"???
... vor Publikum ausgezogen? nicht alleine...


11.) Bewerte die folgenden Frauen auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolut nicht mein Fall" und 10 für "total scharf"
Jenny Elvers 10
Brigitte Mira --6
Claudia Schiffer 1
Brigitte Nielsen 1
Celine Dion 2
Janet Jackson wen denn von den allen, mmh meinst sicher Michael nun 20
Lilo Wanders 1.33336636
Whitney Houston 2,362
Barbra Streisand 3,2
Donna D'Errico ????????????


12.) Hast Du schon mal eine Frau getroffen, die Du nicht angebaggert hast?

ne,ne, Ich weiß was Du willst, dazu sage ich nichts...

13.) Mal im Ernst: Bist Du ein Eunuche?

sag mal........


14.) Was bevorzugst Du:
Arztbesuch oder Doktorspiele? Frag mal die Frauen die mich kennen....
Knoblauch oder Knebeln? Beides.-...
Zuhören oder Reden? Erst reden dann immer zuhören........
Kiste Bier oder klasse Frau? Hallo!!!!!!!!!!! BBBIIIIEEEERRRR
Jammern oder Jammen? spielen...
Kiss oder Bon Jovi? Ich bin nicht voll Schwul....
Auswendig lernen oder irgendwas singen? Wann haben die Fragen endlich ein Ende... Will in den Himmel..
Feste feiern oder feste Spielen? Spielen
Frau massieren oder vom Mann massiert werden? nehmt Ihr auch Transen als Entscheidung mit auf???
Jever oder Astra? JEVER


15.) Bewerte die folgenden Gruppen/Interpreten auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolute Niete" und 10 für "könnte mein Vorbild sein"
Placido Domingo 2
Michael Jackson da war doch oben schon was....
Peter Hofmann 6,2212
Fabian Harloff 0,000036
Roland Kaiser 3
Robbie Williams 10
Crashtest Dummies 2,3
Michelle 0,00360
Bee Gees 3
Lee Marvin mmmmmhhhhh 3


16.) Hast Du schon mal überlegt Dich als Schlagersänger zu versuchen?

Ich kann nicht schlagen , werde nur geschlagen.........

17.) Hast Du manchmal das Gefühl, dass sich bestimmte Dinge in Deinem Leben wiederholen?

ja, Deine Fragen z.B.

18.) Hast Du manchmal das Gefühl, dass sich bestimmte Dinge in Deinem Leben wiederholen?

S. Frage 17

19.) Was würdest Du wählen, wenn Du Dich für eine Sache entscheiden müsstest?
a) Einen Abend in der Öffentlichkeit in Frauenkleidern verbringen
b) Deine sämtliche Körperbehaarung mit Wachs entfernen lassen
c) Nie wieder Bier trinken

Fällt mir alles schwer ich glaube , das behalte ich für mich...

20.) Hast Du auch schon mal über einen längeren Zeitraum Deinen Mund gehalten (Schlafen und Krankheiten ausgeschlossen)?

Ich bin doch tot, hier ist doch die Aufnahmeprüfung oder, mal in ernst wo bin ich hier.???

Um Wenzel eine Email zu schreiben, bitte oben seinen Namen unter dem Foto anklicken!

zurück