Home

Die Band
Bildergalerie
Videos
Termine
Referenzen

Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Zurück
20 Fragen an ...


1.) Was kannst Du spielen?
Schlagzeug, meistens. Jedoch auch nicht immer. Bin handwerklich sonst eher untalentiert.


2.) Fühlst Du Dich auch manchmal wie das Tier der Muppet-Show?
Manchmal auch eher wie einer der beiden Alten.


3.) Hast Du Lieblingsbands, außer den Kram den Ihr spielt?

Viel zu viele.


4.) Was ist Dein Lieblingssong aus Eurem Programm?

Meist der siebte Song.


5.) Woher kommen Deine großen Schlauchbootlippen? Ist das ein Geschwür?

Ehrlich gesagt: eine Geheimwaffe. Sie fallen auch unter die Genfer Konventionen, daher darf ich nichts genaueres dazu sagen!


6.) Meinst Du, dass Du mit 30 noch Haare auf dem Kopf hast?
Eher nicht. Das kommt davon wenn man in den 80er Jahren anfängt Hard Rock zu spielen.


7.) Warum quälst Du die Zuschauer mit Deinem Gesang, Schlagzeuger singen doch nicht!?
Ich muß alle Texte können, da fällt dann mal ab und zu ein Song für mich ab.

8.) Was ist Dir bisher als peinlichstes bei einem Auftritt passiert?
Hab Husten gehabt und trotzdem "Games People Play" gesungen. Das ging voll in die Hose. Hörte sich eher an wie Troubadix. Der ganze Saal lachte. Seit diesem Tage singt Frank das Lied.


9.) Haben Deine Beine schon jemals Sonne abbekommen?
Ich muss sie unter Verschluß halten. Sollte ich sie mal dem Sonnenlicht aussetzen, dann reflektiert das weiß so, dass meine Mitmenschen geblendet werden. Das kann ich nicht verantworten.


10.) Hat/Ist Roger jemals ...
... den Führerschein nicht bestanden? Jo, ein Fehlerpunkt zuviel in der Theorie.
... vom Drumhocker gefallen? Nicht dass ich wüsste
... eine Brille getragen? Nur Sonnbrillen
... eine Stripshow gesehen? Ja, sogar mit Frank auf der Bühne
... in seinen großen Zeh gebissen? Noch kann ich das. Aus Löwenzahn gelernt.
... jemals ein Mädchen geküsst und an eine Andere gedacht? Nicht nur geküsst ...
... sich geschminkt? Früher viel. Zusammen mit DD waren wir "Kiss"
... nicht auf sein Recht beharrt? Niemals! Und da bin ich mir ganz sicher!
... einer fremden Frau auf den Hintern gehauen? Niemals.
... betrunken auf der Straße geschlafen? Ja, und dann den Zug verpasst.


11.) Bewerte die folgenden Frauen auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolut nicht mein Fall" und 10 für "total scharf"
Pamela Anderson 6
Linda de Mol 1
Charlize Theron 10
Heidi Kabel 1 - aber kultig
Alanis Morisette 5
Courtney Love 3
Drew Berrymore 5
Alicia Silverstone 7
Angelina Jolie 9
Sabine Christiansen 1


12.) Du grinst immer soviel. Bist Du irgendwo in psychologischer Behandlung?
Lächeln hilft sogar bei Verspielern! Was ham' Frank und ich schon fürn Spaß beim Lächeln gehabt!

13.) Deine Zähne sind immer so weiß. Sind die echt, oder hast Du schon eine Komplettsanierung hinter Dir?
Nur der eine vordere ist nicht ganz echt. Da versuchte ich mal mit gekreuzten Armen Fahrrad zu fahren als ich ca. 13 war. Ich legte mich flach auf die Straße und brach mir ein Stück des ersten Schneidezahns ab. Ansonsten empfehle ich Elmex.


14.) Du spielst ja Schlagzeug, d.h., daß Du ja nur Krach machst. Möchtest Du nicht auch mal etwas produktives machen?
Mir dürstet danach Klavier zu spielen. Aber das kann ich ungefähr so gut wie ich Fußballspielen kann.

15.) Du hast zwar wenig Haare auf dem Kopf, aber dafür umso mehr in den Augenbrauen. Hast Du schon mal an Transplantation gedacht?

Ja. Allerdings kommen da eher DD's Augenbrauen in Frage, die haben die richtige Länge.

16.) Bewerte die folgenden Gruppen/Interpreten auf einer Skala von 1 bis 10 ... 1 für "absolute Niete" und 10 für "könnte mein Vorbild sein"
Melissa Etheridge 5
Cranberries 6
Bryan Adams 3 - zuviele Balladen
Abba 10 - geniale Band
Brooklynn Bounce urgh
DJ Bobo argh
DJ Ötzi 1
Tom Jones schon wieder cool: 7
Echt Find ich ganz gut, bis auf deren Rio-Reiser Version. Die mußte nicht sein. Ansonsten 7
Rosenstolz Noch nie was von gehört.


17.) An was erinnerst Du Dich aus folgenden Jahren:
1977 Große Schneekatastrophe in HH
1979 I was made for loving you
1981 Wir haben Kiss gespielt
1988 Monsters of Rock in Schweinfurt - das letzte
1990 Ich bin 18, wir geben unseren ersten Auftritt
1991 Bundeswehr/Zivildienst/Ausgelernt
1993 Unsere erste CD
1998 Unsere zweite CD, allerdings nur eine Single


18.) Du interessierst Dich ja für Okkultismus und Hexerei. Hast Du nicht Angst irgendwann in eine Schabe verhext zu werden?
Wieso Okkultismus? Ne, aber wenn, dann würde ich als Schabe immerhin einem Atomkrieg überleben. Schlimmer wäre als Spinne zu leben ... ständiger Ekel vor mir selbst.


19.) Was bevorzugst Du:
No Angels oder No Smoking? Klar, no smoking.
Pizza Salami oder Bratreis mit Rindfleisch? An Bratreis kann man wenigstens noch etwas gesundes vermuten. Also Bratreis.
Haare in der Nase oder Haare in den Ohren? In der Nase. Die kann man sich ausreißen.
Angela Merkel oder Max Merkel? Max Merkel.
Spinnen oder Spannen? SPANNEN!
Fußball spielen oder Fußball gucken? Spielen kann ich keinem Mitspieler antun ... also gucken.
Rap oder Jazz? Jazz. Die verunstalten wenigstens keine alten Lieder.
Transplantation oder Transpiration? Transplantation. Könnte bei den Haaren ja mal in Betracht kommen.
Muscheln essen oder Muscheln suchen? Muscheln suchen. Besser ist.
Auf der Bühne oder vor der Bühne? Auf der Bühne.


20.) Was würdest Du wählen, wenn Du Dich für eine Sache entscheiden müsstest?
a) Ein gesamtes Jahr eine Kohl-Diät machen
b) Einen Monat im Regenwald umherirren
c) Nur noch Techno-Musik hören müssen

Alles schwer. Denke mal Kohl-Diät, wenigstens Rotkohl mag ich ja ...

Um Roger eine Email zu schreiben, bitte oben seinen Namen unter dem Foto anklicken!

zurück